Physiotherapeut als Nebenjob

Physiotherapeut als Nebenjob


In den verschiedensten Branchen gibt es heutzutage geringfügig (sogenannte 450,- Euro Basis) beschäftigte. Die Physiotherapie stellt hier keine Ausnahme dar. Das einzig besondere ist der mit uns mögliche Stundenlohn. Wären 30,- Euro die Stunde nicht schon genug, bieten wir darüber hinaus eine relativ freie Zeiteinteilung. Zwischen fünf und fünfzehn Stunden je Monat ist alles möglich. Wir richten uns dabei nach Euch.

Physiotherapie Nebenjob

Das setzen wir voraus:

  • Staatliche Anerkennung als Physioterapeut/in
  • Führerschein der Klasse B
  • Spaß an der Tätigkeit

Das können wir bieten:

  • Top Vergütung
  • Freie Zeiteinteilung
  • Flache Hierarchien
  • Möglichkeit der Vollbeschäftigung
  • Motiviertes Team
  • Patienten in der nahen Umgebung

Werde jetzt Teil des Teams

Bewirb Dich jetzt für eine Zusammenarbeit auf 450,- Euro Basis mit der mobilen Physiotherapie München.



Weitere Informationen


Wie der Name ‚Mobile Physiotherapie München‘ schon unschwer erkennen lässt, bieten wir unseren Patienten an, diese bei sich zu Hause, im Krankenbett, Hotel oder bei der Arbeit zu behandeln. Das beinhaltet je nach Behandlung auch, eine Liege mitzunehmen. Da der mobile Behandlungstisch ein Paar Kilo wiegt, geht das quasi nicht ohne eigenes KFZ. Hiermit sind jedoch beide Grundvoraussetzungen schon genannt.




Häufige Fragen und Antworten zur geringfügigen Beschäftigung

Darf ich zu meinem Hauptberuf einen 450 Euro Job starten?

Die Antwort auf diese Frage ist jeweils in Eurem aktuellen Arbeitsvertrag geregelt. Lest Euch diesen einmal in Ruhe durch und sprecht ggf. mit Eurem Arbeitgeber darüber.

Darf ich mehrere 450 Euro Jobs ausüben?

Generell ja. Jedoch dürfen alle Verdienste zusammengerechnet 450,- Euro je Monat nicht übersteigen.

Wieso bezahlt die Mobile Physiotherapie München so viel?

Wir glauben daran, dass überdurchschnittlich bezahlte Mitarbeiter mit einem guten Lohn erst die Grundlage haben, Ihr Bestes zu geben. Da wir weder Patienten, Zeit noch Geld zu verlieren haben, arbeiten wir nur mit den besten.

Kann ich auch fest angestellt / freiberuflich mit Euch arbeiten?

Selbstverständlich. Solange alle rechtlichen Vorgaben erfüllt sind, steht es Euch frei die Beschäftigungsform zu wählen. Neben der geringfügigen Beschäftigung suchen wir auch fest angestellte und freiberufliche Teammitglieder.

Kann ich die Anstellungsart zwischendurch ändern?

Auch das ist unkompliziert möglich. Manchmal erfordern es die verschiedenen Lebenslagen, sich für eine Sache voll und ganz zu entscheiden. Wir gehen diese Entscheidung mit Euch! Aus einer 450 Euro Beschäftigung kann problemlos eine Vollzeit Stelle oder aber auch eine freiberufliche Zusammenarbeit werden. Gleiches gilt selbstverständlich auch anders herum.

Noch fragen?

Ruf uns einfach und unkompliziert an:
+49 176 20345590